Boys Village

Boys Village

Kurzfilm Deutschland 2010

Boys Village
Produktionsjahr: 2010
Länge: 22 Min
Produktion: Grant Vidgen, Anna de Paoli
Genre: Kurzfilm
Regie: Till Kleinert
Kamera: Martin Hanslmayr
Musik: Conrad Oleak

Darsteller: Ben Thorne, Andrew McQueen, Hannah-Rose Jones

Boys Village

Story: Boys Village ist die Geschichte über ein längst aufgegebenes Jungencamp für Bergarbeitersöhne. In dieser einsamen und verwüsteten Umgebung stellt sich Kevin (Benjamin Thorne) vor, zu den einstigen Klassen in den heruntergekommenden Gebäuden zu gehen, in der Kapelle zu beten und führt Gespräche mit Puppen, die er aus gefundenen Gegenständen gemacht hat. Aber all diese Fantasien werden jäh unterbrochen, als ältere Kinder in sein einsames Leben eindringen und das Dorf und seine „Freunde“ mutwillig zerstören.
CLOSE
Categories